Logo

QUELLE: http://www.praevention.at

11.08.2021

Barfuss Sober Drink Challenge: And the winner is...

Das Gewinner-Team der BS 3 mit der "Captain Melone" Kreation

Die Gewinnerteams durften sich über tolle Cocktail-Preise freuen!

Diesen Juli fand die erste „Create your own sober drink at home“ Online Challenge für Jugendliche statt. Diese wurden eingeladen, alkoholfreie Drinks („sober Drinks“) alleine oder mit Freunden zu mixen, die Zubereitung zu filmen und auf der Barfuss Homepage einzureichen.

Ziel der Online-Challenge war, dass Jugendliche ihre gemixten alkoholfreien Drinks als cool und trendig erleben und diese als attraktive Alternativen zu alkoholischen Getränken wahrnehmen.

Aus allen Einreichungen wurden drei Gewinnerbeiträge gewählt und mit tollen Preisen rund um das Cocktailmixen belohnt. Platz eins ging an die Gruppe „Captain Melone“ der Berufsschule 3 in Linz, die weiteren Plätze auf dem Podium belegten Lukas G. aus dem Jugendcafe Strobl, der den „Lu Drink“ einreichte und das Team „Blue Energie“ der BS 3.

Herzliche Gratulation an die Gewinner/innen und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

 

>>> Hier gehts zu den Videos