Logo

QUELLE: http://www.praevention.at

31.07.2020

Webinar: Rechtsinfos zu Cannabis

Da unser Präsenzseminar Rausch und Recht am 17.09.2020 bereits ausgebucht ist, freuen wir uns - als Kooperationspartner der Fachstelle für Suchtprävention in Wien - auf folgendes Zusatzangebot hinzuweisen:

 

Webinar Rechtsinfos zu Cannabis

Termin: Donnerstag, 17. September 2020, 14:00 bis ~ 15:00 Uhr | Webinar via Cisco Webex-Videokonferenz (kostenfrei)


Als Referent wird Rechtsanwalt Dr. Martin Feigl einen Überblick über die aktuelle Rechtsgrundlage geben. Dr. Feigl ist auch in Oberösterreich kein Unbekannter. Als Kooperationspartner des Institut Suchtprävention stand er mit Rat und Tat zu Verfügung, genauso wie als Referent bei der Jugendtagung 2018 (Drogen aus dem Darknet - welche Strafen drohen?), wo er - damals noch im Verein take your rights tätig - im ExpertInnenkreis die Sicht der Praxis präsentiert hat.
 

>>> weitere Infos zum Webinar Rechtsinfos zu Cannabis

 

Eine Veranstaltung in Kooperation mit: