Logo

QUELLE: http://www.praevention.at

Diese Seite Drucken

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Suchergebnisse

1186 Ergebnisse:
1. Kontakt  
Anreise zum Institut Suchtprävention: Zu Fuß: Ausgangspunkt Taubenmarkt (Platz zwischen Promenade und Graben): Sie gehen in die "Promenade", dann geradeaus in die Klammstraße.…  
2. Cannabiskonsum: Was man wissen sollte  
Hier wird eine kurze Inhaltsangabe eingetragen.  
3. Rausch und Recht spezial  
Hier wird eine kurze Inhaltsangabe eingetragen.  
4. Masterlehrgang Sucht- und Gewaltprävention  
  Privater Hochschullehrgang mit Masterabschluss in Sucht- und Gewaltprävention in pädagogischen Handlungsfeldern Dank der engen Zusammenarbeit der Pädagogischen Hochschule Oberösterreich…  
5. Buch des Monats: Die anderen Geschlechter  
Dr.in Dagmar Pauli, Chefärztin an der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie der Psychiatrischen Universitätsklinik Zürich, die auch mit einem Online-Vortrag im Rahmen unserer Veranstaltung…  
6. respect every-body: Initiative gegen Körperkommentare  
„Oh, wow, hast du abgenommen?“ – „Sieh dir mal die schlanken Beine an“ – „Er wäre hübsch, aber er ist wirklich zu klein“ – „Geiler Arsch! Pfiff“ – Solche Kommentare nähren die Überzeugung – es gäbe…  
7. respect every-body  
Kommentare zum Körper können zutiefst verletzen.   „Oh, wow, hast du abgenommen?“ – „Sieh dir mal die schlanken Beine an“ – „Er wäre hübsch, aber er ist wirklich zu klein“ – „Geiler Arsch!…  
8. Fortbildungen für das Schuljahr 24/25 im Bereich Berufsschule  
Folgende Fortbildungsveranstaltungen für Pädagog*innen in Berufsschulen und Berufsschulinternaten sind ab Mai 2024  über die Pädagogische Hochschule OÖ  online unter https://ph-ooe.at/bmhs…  
9. Medientipp: Website "so geht Medien"  
Die Website www.so-geht-medien.de ist eine Initiative von ARD, ZDF und Deutschlandradio unter Federführung des Bayerischen Rundfunks und bietet viele nützliche Informationen zu verschiedenen Themen…  
10. Cannabis  
Hier wird eine kurze Inhaltsangabe eingetragen.  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 1186