Logo

QUELLE: http://www.praevention.at

Diese Seite Drucken

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Suchergebnisse

1186 Ergebnisse:
1. Buch des Monats: Die anderen Geschlechter  
Dr.in Dagmar Pauli, Chefärztin an der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie der Psychiatrischen Universitätsklinik Zürich, die auch mit einem Online-Vortrag im Rahmen unserer Veranstaltung…  
2. respect every-body: Initiative gegen Körperkommentare  
„Oh, wow, hast du abgenommen?“ – „Sieh dir mal die schlanken Beine an“ – „Er wäre hübsch, aber er ist wirklich zu klein“ – „Geiler Arsch! Pfiff“ – Solche Kommentare nähren die Überzeugung – es gäbe…  
3. respect every-body  
Kommentare zum Körper können zutiefst verletzen.   „Oh, wow, hast du abgenommen?“ – „Sieh dir mal die schlanken Beine an“ – „Er wäre hübsch, aber er ist wirklich zu klein“ – „Geiler Arsch!…  
4. Fortbildungen für das Schuljahr 24/25 im Bereich Berufsschule  
Folgende Fortbildungsveranstaltungen für Pädagog*innen in Berufsschulen und Berufsschulinternaten sind ab Mai 2024  über die Pädagogische Hochschule OÖ  online unter https://ph-ooe.at/bmhs…  
5. Medientipp: Website "so geht Medien"  
Die Website www.so-geht-medien.de ist eine Initiative von ARD, ZDF und Deutschlandradio unter Federführung des Bayerischen Rundfunks und bietet viele nützliche Informationen zu verschiedenen Themen…  
6. Cannabis  
Hier wird eine kurze Inhaltsangabe eingetragen.  
7. Nachlese zur Veranstaltung "Miteinander Schule gestalten"  
Die Veranstaltung „Miteinander Schule gestalten — für ein positives (Körper)Selbstbild und zur Reduktion des Gewichtsstigmas“ vom 08. April 2024 war ein voller Erfolg. Mehr als 180 Pädagog*innen…  
8. Bildungsangebote  
Hier wird eine kurze Inhaltsangabe eingetragen.  
9. Prävention von Essstörungen  
Hier wird eine kurze Inhaltsangabe eingetragen.  
10. "Barfuss"-Koordinator*innen gesucht!  
Für unsere mobile alkoholfreie Cocktailbar "Barfuss" suchen wir für die Bezirke Vöcklabruck, Grieskirchen, Ried eine*n einsatzfreudigen und engagierten Koordinator*in, welche*r die Einsätze in der…  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 1186