Logo

QUELLE: http://www.praevention.at

13.12.2019

Videoclips zum Thema Mobbing und Zivilcourage

Im Zuge eines Kooperationsprojektes mit dem Institut Suchtprävention haben sich die Schülerinnen und Schüler der 3mma der HTL1 Bau und Design Linz im vergangenen Schuljahr mit dem Thema Mobbing und Zivilcourage auseinandergesetzt und dazu Videoclips gestaltet.

Das Projekt wurde im Unterrichtsfach Medienproduktion unter der Leitung von Clarissa Keck, MA im Rahmen des Jahresthemas "Zivilcourage" umgesetzt - nach einer Idee von Suchtpräventionskoordinator DI Martin Scheikl. Alle Beteiligten waren mit viel Engagement und Begeisterung am Werk und wir freuen uns, dass wir ab sofort eine Auswahl von fünf der dabei entstandenen Kurzvideos auf unserem YouTube-Kanal zeigen können: https://bit.ly/2PDxZOC

 

 

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um das Video anzusehen.